Partywitze - Entenjagd - Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.

Chefkoch Norbert - kostenlose Rezepte und viele Kochtips
Direkt zum Seiteninhalt

Partywitze - Entenjagd

Partywitz - Die Ente
Ein Bayer fährt nach Schottland, um dort Enten zu jagen. Bald kommt die erste Ente angeflogen. Der Bayer zielt und erlegt sie. Die Ente fällt aber auf das Grundstück eines schottischen Bauern. Zwischen ihm als Grundstückseigentümer und dem bayerischen Jäger entsteht ein Streit, wem die Ente nun gehört. Der schottische Bauer macht einen Vorschlag: „Wir treten uns nacheinander in die Hoden. Wer am leisesten schreit, bekommt die Ente!“ Der Bayer willigt ein. Der schottische Bauer beginnt, nimmt Anlauf und rammt dem Bayern die Stiefelspitze voll zwischen die Beine. Der Bayer brüllt wie am Spieß und krümmt sich am Boden. Eine Stunde später steht er mühsam auf, unterdrückt noch den restlichen Schmerz und sagt: „So, und jetzt bin ich dran!“  Sagt der Schotte: „Ach nö. Behalt die blöde Ente!“

Zurück zum Seiteninhalt