Mädelsabend Essen-Trinken- Spasss - Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.

Chefkoch Norbert - kostenlose Rezepte und viele Kochtips
Direkt zum Seiteninhalt

Mädelsabend Essen-Trinken- Spasss

Service > Mädelsabend
Mädelsabend - Essen - Trinken - Spass .........

Ein Mädelsabend mit den engsten Freundinnen ist einfach immer wieder wunderschön. Es ist die Gelegenheit, einmal ohne Stress in gemütlicher Runde offen über alles zu reden. Den neuesten Klatsch, die angesagtesten Trends, aber auch die Probleme und Erlebnisse der Freundinnen mitbekommen. Und oftmals dabei erfahren, dass die eigenen Gedanken und Sorgen auch andere betreffen. Das geht aber nur in vertrauter Atmosphäre. Völlig egal, ob über Job, Verführte oder Verflossene, Bettgeschichten, über Chaos zu Hause, Urlaub oder die letzte Party gelästert wird. Eines ist sicher: an einem solchen Abend wird nicht nur erzählt. Mädels freuen sich auf Wein oder Cocktails. Natürlich gehören auch leckere Partysnacks dazu.

Daher werden wir auf diesem Kanal regelmäßig Anregungen zum Thema Essen und Trinken aufnehmen.

Die ersten Themen lauten


Foto Klaus Rupp
Zurück zum Seiteninhalt