Das große Buch vom Fisch - Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.

Chefkoch Norbert - kostenlose Rezepte und viele Kochtips
Direkt zum Seiteninhalt

Das große Buch vom Fisch

Das große Buch vom Fisch, Teubner, kochen erleben

Dieses Buch entstammt der Luxusreihe von Teubner: edelste Aufmachung in einem Leinenschuber, statt der vielfachen 200 Seiten hier deren 300. Die Rezepte stammen von Spitzenköchen, sind sehr gut erklärt und für Fortgeschrittene nachkochbar. Daneben findet sich eine umfangreiche Warenkunde, eine gut dargestellte Küchenpraxis und viele "ausgeplauderte" Küchengeheimnisse. Die Fotos sind durchweg auf sehr hohem Niveau und machen jedem Leckermäulchen sofort Appetit. Ja, die Bücher aus dieser Reihe sind nicht billig, können sie bei dem getriebenen Aufwand auch nicht sein, aber für Kochenthusiasten sind sie jeden Cent wert.

Zurück zum Seiteninhalt