Blog zu Essen und Trinken - Tipps vom Chefkoch - Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.

Chefkoch Norbert - kostenlose Rezepte und viele Kochtips
Direkt zum Seiteninhalt

Glasfood und Fingerfood - eine klasse Sache für die nächste Young Generation Food Party

Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.
Veröffentlicht von in Essen · 1 Mai 2016
Tags: YoungGenerationFood;MiniGeschirr;MiniKochGeschirr;Fingerfood;
Liebe Glasfutterer,
heute möchten wir euch ein paar Ideen liefern, wie ihr mit wenig Aufwand eure Gerichte präsentieren könnt. Eure Gäste werden begeistert sein! Garantiert! Es geht uns dabei vor allem um die optische Wirkung. Einfach coole Gags. Es müssen auch nicht Gläser sein. Hauptsache witzig und praktisch für euch und eure Gäste. In Kombi-nation mit dem bereits vorgestellten "MINI KOCHGESCHIRR" könnt ihr euer Finger Food perfekt mit Glas Food präsentieren. Hier ohne weiteren Kommentar in Ergänzung "MINI BESTECK" für die Präsentation und das Anrichten von Finger Food und Glas Food.
Euer Norbert


Foto Klaus Rupp

Auf dem Foto  sind folgende Glasfood und Fingerfood Gerichte:

Matjestatar






Zurück zum Seiteninhalt