Feinschmecker- Gastronomie

GLAS-FUTTER.DE
Alphabetisches Verzeichnis von  A-J    K-T    U-Z
Direkt zum Seiteninhalt

Feinschmecker- Gastronomie

Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.
Veröffentlicht von Klaus in Restaurants · Samstag 26 Mär 2016
Tags: LaSociete;Restaurant;Köln;Cologne;Sternekoch;Küche;Feinschmecker;
Vor ein paar Tagen waren wir in unserem Lieblingsrestaurant  La Sociétè in Köln.  Ein kleines gemütliches Feinschmeckerlokal mitten in der Domstadt.  Auch nach mehr als 20 Jahren regelmäßigen Besuchen überrascht uns das Team immer wieder mit neuen Geschmackssensationen.  Am vergangenen  Abend hat sich das freundliche Team für  unseren Geschmack  mal wieder selbst übertroffen. Mag sein, dass man als Stammgast besondere Aufmerksamkeit genießt und das ein oder andere Gericht mit kleinen „Grüßen“ aus der Küche aufgepeppt wird. Diesmal gab es unter anderem einen Pulpo, wie ich ihn noch nie gegessen habe. Die Aromen waren unbeschreiblich. Überhaupt waren wir wie immer restlos begeistert, von der Bedienung,  vom Essen und von der Atmosphäre.

Leider habe ich an diesem Abend etwas zu tief ins Glas geschaut - u. a. 2 Flaschen Wein (Faubel Maikammer Grauer Burgunder). Eine Empfehlung von Stefan Helfrich. Ein Volltreffer. Passte hervorragend.



Foto Klaus Rupp

Der kleine Feinschmeckertempel dekoriert gerne schon mal außergewöhnlich, immer gemütlich und mit einem eigenen Stil.





Zurück zum Seiteninhalt