Hundefutter selber kochen

GLAS-FUTTER.DE
Alphabetisches Verzeichnis von  A-J    K-T    U-Z
Direkt zum Seiteninhalt

Hundefutter selber kochen

Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.
Veröffentlicht von Norbert in Essen · Dienstag 18 Jun 2019
Tags: Tierfutter;Hundefutter;Rezepte
Hundefutter selber kochen - Rezepte

Liebe Hundefreunde,

seit mehreren Jahren liefern wir für euch leckere Rezepte. Bei vielen von euch lebt aber auch ein Hund im Haushalt. Aus Sicht der Statistiker ca. 11,8 Mio., verteilt auf ca. 20 % aller Deutschen Haushalte, ca. 390 verschiedene Hunderassen, wobei die beliebtesten Labrador, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever sind. Wir wurden in letzter Zeit häufiger gebeten, auch Rezepte zu schreiben, wenn ihr zur Abwechslung auch mal für euern Lieblingshund kochen wollt. Dem Wunsch entsprechen wir ab sofort und haben einen Extra - Kanal auf unserer Website eröffnet.

Hund


Aus unserer Sicht sehen wir selbst gekochtes Hundefutter als Ergänzung zur Fertignahrung an. Ferner raten wir dringend davon ab, dem Hund Essensreste zu geben. Wir haben ganz bewußt auf Mengenangaben verzichtet. Ihr kennt euern Hund und seine Vorlieben am besten. Ferner hängt die Zubereitungsmenge von der Größe, der Rasse, dem Alter und der körperlichen Bewegung ab. Da solltet ihr einfach einiges ausprobieren.
Viel Spaß dabei!
Euer Norbert



Zurück zum Seiteninhalt